• Jobs Job bei Die Recrutainerin - Christiane Beulen

Manager Content Marketing (m/w)

Die Recrutainerin - Christiane Beulen

Ulm

Marketing / PR / Werbung

Ulm

Manager Content Marketing (m/w) Die Recrutainerin - Christiane Beulen Ulm Früher hast Du im Sandkasten mit Eimerchen und Förmchen Burgen gebaut und Deinen Eltern Geschichten dazu erzählt. Heute benutzt Du dazu Stift und Taste. Damit kreierst Du aber nicht weniger geniale Storys: Mal sachlich als Pressetext oder Newsletter.

Hallo Ich Bin Eure Ich Finde Passenden Bewerber Für Unternehmen Und Umgekehrt Gesuchten Fachlichen Fähigkeiten Zusammenzubringen Ist Dabei Natürlich Pflicht Kür Besteht Für Mich Darin Individuelle Qualität Jedes Menschen Zu Erkennen Und Dann Mit Dem Richtigen Job In Verbindung Zu Bringen Dabei Ist Mir Menschlichkeit Ehrlichkeit Und Auch Ein Bisschen Spaß Bei Meiner Arbeit Und Im Umgang Mit Menschen Wichtig In Der Erstellung Von Bewerbungsunterlagen Bin Ich Spezialistin So Dass Jeder Jobinteressierte Eine Persönliche Bewerbung Mit Herz Und Seele Erhält Heute Suche Ich Für Ein Mittelständiges Itunternehmen In Ulm Eine/n Manager Content Marketing Dein Job: Früher Hast Du Im Sandkasten Mit Eimerchen Und Förmchen Burgen Gebaut Und Deinen Eltern Geschichten Dazu Erzählt Heute Benutzt Du Dazu Stift Und Taste Damit Kreierst Du Aber Nicht Weniger Geniale Storys: Mal Sachlich Als Pressetext Oder Newsletter Dann Wieder Kreativ Und Unterhaltsam Für Interne Kommunikation Um Wem Das Noch Nicht Reicht: Ein Strauß Voller Bunter Aufgaben Wartet Auf Dich Schreib Texte Für Success Stories Blog Artikel Webinare Broschüren Und Anderen Leadfokussierten Content Strategieentwicklung Auswertungen Und Zusammenarbeit Mit Agenturen Runden Deine Arbeit Ab Du Machst Eben All Schönen Sachen Mit Worten Und Texten Zu Tun Haben Das Bist Du Du Kommst Zum Punkt Wenn Es Erforderlich Ist Du Machst Texte Rund Wenn Eigentlich Eine Kante Drin Ist Du Setzt Dich Gerne Mit Komplexen Themen Auseinander Du Hast Deinen Schreibstil Und Deine Kreativitätstechniken Dem Jahrhundert Angepasst Und Meißelst Ideen Nicht Mehr In Stein Du Magst Nette Menschen Um Dich Und Möchtest Endlich Auch Auf Kundenseite Arbeiten Du Hast Bereits Erfahrungen In Der B2bkommunikation Und Your English Is Very Well Ein Paar Jahre Schreiberfahrung Hast Du Auch Schon Eigeninitiative Innovation Und Selbstständiges Arbeiten Sind Für Dich Wichtig Prima Das Unternehmen: Mittelstand It International Klingt Das Noch Nicht Spannend Genug Dann Verrate Ich Dir Noch Dass Dir Dort Alle Benefits Geboten Werden Du Dir Wünschst Angefangen Von Der Vertrauensarbeitszeit Bis Zum Angebot An Weiterbildungen Und Vieles Mehr Fragen Gerne Könnt Ihr Mir Vorab Per Whatsapp +49 162412 65 29 Ein Paar Löcher In Den Bauch Fragen Zum Aufgabenbereich Produkt Und Andere Für Euch Wichtige Themen Ich Freue Mich Se Email Adresse Freut Sich Auf Deine Bewerbung: @de Wwwde Manager Content Marketing (m/w) Früher Hast Du Im Sandkasten Mit Eimerchen Und Förmchen Burgen Gebaut Und Deinen Eltern Geschichten Dazu Erzählt Heute Benutzt Du Dazu Stift Und Taste Damit Kreierst Du Aber Nicht Weniger Geniale Storys: Mal Sachlich Als Pressetext Oder Newsletter Ulm

Manager Content Marketing (m/w)
   Die Recrutainerin - Christiane Beulen (Ulm)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Papier LIEBL GmbH (Brandlberg-Keilberg)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Maschinenbau
   BUDERUS Schleiftechnik GmbH (Aßlar)